750_0206-grau
Mein Name ist Achille Kamkuime Fokam und ich stamme aus Kamerun in Afrika. Ich bin einer der jüngsten Mitarbeiter und Entwickler von mobilen Web-Applikationen, kurz Apps genannt.

Bereits während meiner Zeit als Werksstudent sammelte ich viel Erfahrung im Umsetzen von verschiedenen Projekten für Web und mobile Endgeräte. Ich nutzte dabei viele unterschiedliche Varianten der Entwicklung, vom CMS bis zum eigenständigen Framework. Eins meiner ersten Projekte war die Beteiligung an der Umsetzung des Audi Prämienportals von 2013.

Seit November 2013 bin ich bei der OB//CC und entwickelte Apps, wie ROOMEO.

Tätigkeit

Full-Stack Entwickler

Fähigkeiten

Android Studio, NodeJs, Image Processing/Computer Vision, C++, Web-Design and Development

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + 2 =

Beitragskommentare