750_0571-grau
Alexander Strube kommt ursprünglich aus dem klassischen Einzelhandel. Nach einem erfolgreichen Abitur und anschließender erfolgreicher Ausbildung zum Kaufmann arbeitete er lange Zeit als leitender Angestellter im Outdoor Fachhandel.
Dort kam er direkt mit Webshop-Systemen und Online-Marketing in Berührung. Aufgrund hoher technischer Affinität, entschloss er sich im Jahre 2009 zu einem Studium an der Technischen Hochschule Schmalkalden.

Durch ein Praktikum während seines Studiums zum BaS in Multimedia-Marketing – gelangte er in die digitale Dimension der OB//CC und kümmert sich seitdem um Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von z.B. Blogs, Shops und Wikis.

Tätigkeit

Web-Entwicklung // Qualitätsmanagment

Fähigkeiten

HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, diverse CMS, Projektplanung, Marketing, Adobe Suite, Ableton LIVE, LOGIC Pro

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − sechs =

Beitragskommentare