Josephine Schüler

Über

Mein Name ist Josephine Schüler. Ich komme eigentlich aus dem schönen Thüringen und bin 2010 durch ein Studium der Digitalen Medien nach Fulda gekommen. 2014 begann ich dann ein Studium in Angewandter Informatik und bin im April 2018 zur OB//CC gekommen um bei Dokumentationen bezüglich der EU-DSGVO mitzuhelfen. Seit August 2018 unterstütze ich Harald Vollzeit wo ich kann. Meine Aufgaben als Projektleitungsassistentin sind abwechslungsreich und umfassen unter anderem: Dokumentationen, Protokollierungen, Projektplanung, Organisation und der Ausführung aller Arbeiten die Harald und mir so auf dem Tisch landen und die getan werden müssen. Kurz gesagt, eine verrückte Mischung aus Technischem Verständnis, einem ansteckenden Dauergrinsen, künstlerischem Talent, Organisation, Kommunikation und am wichtigsten: NerveGun befüllen.

Tätigkeit

Projektleitungsassistenz

Fähigkeiten

Technisches Verständis, Agile Softwareentwicklung, Unity, Adobe Photoshop, Autodesk Maya, Adobe Premiere, Fotografie, Usability Engineering, Software-Engineering, Maschinelles Lernen, 3D Modellierung, Grundkenntnisse in C, C++, Java, CSS, HTML, JavaScript

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + sieben =

Beitragskommentare