Mohammed Sayed

Über

Ich komme ursprünglich aus Ägypten und habe einen Bachelor Abschluss in Informationstechnologie. Momentan mache ich meinen Master an der Hochschule Fulda. Ich glaube, dass es nicht nur einen richtigen Weg für den Einzelnen gibt, deshalb konzentriere ich mich darauf möglichst viel zu lernen und viele Einflüsse zu bekommen, um das zu finden, was mir am meisten liegt. Mein Lieblingssport ist Boxen und Volleyball. Meine Hobbies sind Kochen und das Zeichnen und malen von Pharao-Symbolen. Und ich bin ein großer Katzen-Freund! Ich liebe Katzen mehr als alles Andere. Ich bin sehr zufrieden bei der OB//CC, weil ich dort ständig etwas Neues lerne und eine freundliche und lockere Arbeitsatmosphäre den Tag bestimmt.

Tätigkeit

Web-/App-Developer (Part-Time Employee, Student)

Fähigkeiten

Xamarin, PHP, MySql, C#, C++, Web-Design and Development.