750_0520-grau

Über

Mein Fachgebiet ist die Web-Entwicklung mit Hilfe des LAMP-Paketes gefolgt von flotter Anwendungsentwicklung basiert auf Prototyping. Ich interessiere mich aber auch für Machine Learning und künstliche Intelligenz und versuche natürlich beide Themenfelder miteinander zu kombinieren. Dies hilft mir alltägliche Probleme auf eine kreative Art und Weise zu lösen.

Ich habe meinen Abschluss in Computerwissenschaften an der FAST-NU in Pakistan (National University of Computer and Emerging Sciences) und habe anschließend meinen Masterabschluss an der Universität von Ostanglien in der Nähe von Norwich, England gemacht, bevor ich nach Deutschland gekommen bin. Hier studiere ich nun an einem weiteren Masterabschluss in globaler Software Entwicklung an der Hochschule in Fulda. Bei der OB//CC helfe ich aus und lerne gleichzeitig den Alltag in einer Entwicklungsfirma kennen.

Tätigkeit

Full-Stack Entwickler

Fähigkeiten

Python, PHP, Javascript, HTML5, CSS, WordPress, Tensorflow