Sandra Müller (OB//CC)

Über

Ich bin immer und überall zur Stelle und die helfende Hand, die man gut gebrauchen kann. Aufgrund meiner vorherigen Ausbildung zur Friseurin habe ich immer ein offenes Ohr für meine Kollegen und ein gutes Gespür im Umgang mit Kunden.

2015 begann ich meine zweite Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print bei der OB//CC, aber als erste Auszubildende dieses modernen Entwicklungsunternehmens. Meine Abschlussprüfung habe ich ein halbes Jahr vorgezogen und bestand diese als Jahrgangsbeste.

Mein Aufgabenbereich ist abwechslungsreich und umfasst unter anderem: Abrechnung, Einkauf, Personal, Rechnungswesen, Vertrieb, Koordination, Kommunikation und Service, Dokumentation, Protokollierung, Organisation und der Ausführung diverser anfallender Arbeiten. Ich kenne die einzelnen Abteilungen und die Zuständigkeitsbereiche der Mitarbeiter und bin über alle wichtigen Themen im Haus informiert. Außerdem koordiniere und überwache ich Termine, kümmere mich um unsere Konferenzräume, sowie den internen und externen Schriftverkehr.

Tätigkeit

Medienkauffrau

Fähigkeiten

Office Suite, immer bestens informiert, extrem fleißig