750_0371-grau

Über

Walter Lorz ist die gute Seele und der Kopf unseres Teams. Er hat von allen Mitarbeitern die längste Erfahrung im Geschäft und eine gute Nase, wenn es um Trends und Innovationen geht.

Im Jahr 1990 machte er erfolgreich seinen Abschluss in den Bereichen Soziologie & Kommunikationswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg. Er arbeitete lange Zeit sehr erfolgreich als Geschäftsführer der getRegio GmbH und trat im Jahr 2001 eine Stelle als leitender Redakteur und Leiter des Online-Portals „Fränkischer Tag“ an. Zum Jahreswechsel auf 2010 übernahm er die Leitung der inFranken Elektronische Medien GmbH der Mediengruppe Oberfranken.

Seit Ende 2012 bei der OB//CC tätig, leitet er die Geschicke des Unternehmens als CEO.

Tätigkeit

Chief Executive Officer

Fähigkeiten

Motivator, Gespür für Trends, viel viel viel Erfahrung